In einem Monat ist es soweit: Die Esri Konferenz 2020 findet vom 3. – 4. März im WCC in Bonn statt. Zwei Plenumsveranstaltungen, zahlreiche Technikvorträge und die Solution Expo geben vielfältige Einblicke, wie das Potential von Geo Intelligence in Wirtschaft, Verwaltung aber auch Forschung und Lehre zum Einsatz kommen. In diesem Jahr gibt es für Studierende ein zusätzliches Programm.

Am Stand “Esri in Bildung und Wissenschaft” haben alle Studierenden, Absolvent*Innen und Young Professionals die Möglichkeit, mit Esri-Mitarbeiter*Innen aus verschiedensten Teams ins Gespräch zu kommen und wertvolle Informationen aus erster Hand zu erlangen.

Hier ist Programm auf der Esri Konferenz:

Schreibt uns einfach über education@esri.de und erhaltet noch heute euren Rabattcode. Anschließend könnt ihr hier eure Studententickets zum Sonderpreis von nur 50,-€ für beide Konferenztage bestellen. Wir laden Euch herzlich ein und freuen uns, Euch persönlich in Bonn zu treffen.

Studierende auf der Esri Konferenz 2018 gemeinsam mit Geschäftsführendem Gesellschafter Philipp Ullherr (r.) und Unternehmenssprecher Dr. Gerd Buziek (2.v.r.)